SG Powerplay: Tischtennis-Leidenschaft in Sonneberg
Werde Teil unserer leidenschaftlichen Tischtennis-Gemeinschaft!

Du suchst nach einer Gemeinschaft, die Leidenschaft, Dynamik und Sportgeist in sich vereint? Dann bist du bei uns genau richtig! SG 1951 Sonneberg öffnet die Tore der Mehrzweckhalle "Wolke 14" für alle Tischtennisbegeisterten. Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener – unsere Abteilung Tischtennis bietet für jeden das richtige Angebot.

Unsere Trainingszeiten für das Kindertraining
Dienstag: 17.45 - 19.15 Uhr
Freitag : 17.00 - 19.30 Uhr

Unsere engagierten Trainer, Heiko Rutz und Stefan Götz, führen unsere jungen Talente mit Fachwissen und Leidenschaft zum Erfolg. Doch nicht nur der Nachwuchs kommt bei uns zum Zug.

Für alle Alters- und Leistungsklassen bieten wir entsprechende Mannschaften:

1. Mannschaft: Erfolgreiche Wettkämpfe in der 2. Bezirksliga
2. Mannschaft: Engagement in der Obenauf Freundschaftsspielserie A - 1. Herren des Kreisverbands Sonneberg
3. Mannschaft: Wettbewerbe in der Obenauf Freundschaftsspielserie A - 2. Herren des Kreisverbands Sonneberg

Damenmannschaft: Herausforderungen in der Verbandsliga meistern Kinder-/Jugendmannschaft: Talentförderung in der Obenauf Freundschaftsspielserie - Schüler und Jugend Für die Erwachsenen und ambitionierten Spieler bieten wir:
Freitagstraining: 19.30 – 22.30 Uhr in der Mehrzweckhalle "Wolke 14"

Wo findet das Ganze statt?

Im Wolkenrasen Sonneberg, wo sich Leistungssport, Freizeitsport und Kindertraining zu einer starken Gemeinschaft verbinden. Unsere Abteilung steht auf den drei Säulen: Leistung, Freizeit und Förderung.

Mit der Aktion „SG Powerplay“ laden wir dich ein, Teil unserer Tischtennisfamilie zu werden. Egal, ob du deine Technik verfeinern, im Team Erfolge feiern oder einfach Spaß am Spiel haben möchtest – bei SG 1951 Sonneberg findest du den idealen Platz dafür.

Kontaktiere uns und starte dein Abenteuer in der „Wolke 14“.
Unsere Ansprechpartner Heiko Rutz und Stefan Götz stehen dir jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Unseren Flyer zum herunterladen gibt es hier ⇒

Sei dabei und schlag auf zur Aktion „SG Powerplay“ – Dein Platz in der Wolke 14 wartet schon auf dich!